Am 7ten Dezember 2012, ein Tag nach Nikolaus, ging es dann endlich für eine ziemlich lange Zeit nach Hause.

Zwar mussten wir noch oft alle 4 Wochen zur Kontrolle ins Krankenhaus, was für ein Gefühl, zwar dort hin fahren, aber wieder gehen können :)

 

Am 8ten Dezember 2012 machten wir einen kleinen Ausflug nach Paderborn, das erste Mal als richtige Familie. Um den neuen Wagen von Krümel zuholen, den wir gekauft haben.

Zuhause begann die Zeit, Kuscheln und toben mit Kingston, und Papa. Morgens am Wochenende den Tag mit kuscheln und toben im Bett von Mama und Papa beginnen.

Dann kam der erste Schnee und es wurde schwierig mit dem Wagen mit dem Hund Gassi zu fahren, so musste dann noch eine Bauchtrage her, die aber nicht sehr lange benutzt wurde, da Krümel sehr schwer wurde und somit auf der Schulter gedrückt hatte o.O Da musste dann doch wieder der alte Wagen benutzt werden, da dieser Luftreifen hatte und somit leichter durch den hohen Schnee kam als der mit den Schwenkrädern :) Krümel fühlte sich in beiden wohl.

Am 20. Dezember 2012 genoß Krümel ihr erstes Bad in ihrer Babywanne, ein gequietsche vor Freude ging los. Und da begann die Zeit dass Krümel eine Wasserratte wurde :)

Nach Weihnachten kam dann die Oma aus Wulkow über Silvester zu Besuch, sie freute sich so sehr, endlich das Kind auf den Arm nehmen ohne Kabel und Schläuche :)

Seitdem 28. Dezember 2012 wird im Hochstuhl gegessen, das erste Mal gabs nur Kekse und dann zu Mittag auch Brei...

 

Ab Januar 2013 wollte Krümel dann auch immer öfter die Flasche selber halten, im Stillkissen mit etwas Hilfestellung klappte es sehr gut.

Und es musste Wohnzimmer und Gästezimmer, sowie Krümels Zimmer getauscht werden, da Krümels altes Zimmer drei Außenwände besaß und somit im Winter sehr kalt war in der Nacht. So wurde aus Krümels Zimmer das Gäste- und Arbeitszimmer, aus dem Wohnzimmer Krümels neues Zimmer und aus dem Gästezimmer das Wohn- und Bürozimmer.

Ab dem 4ten Januar 2013 wurde Krümel nur noch in der großen Wanne gebadet, da die Babywanne allmählich zu klein wurde.

Am 16ten Januar 2013 entdeckten wir den ersten Zahn unten.

 

 

Ab Februar 2013 konnte Krümel auch schon alleine sitzen, zur Unterstützung und Hilfestellung lag aber noch ein Stillkissen in ihrem Rücken :)

Am 8ten Februar 2013 entdeckten wir das zweite Zähnchen unten.

Am 21. Februar 2013 bekam Krümel den ersten Kindersitz, da die Babyschale langsam zu klein wurde :)

 

Am 16. März 2013 ging es das erste Mal zu Oma nach Wulkow, und das erste Mal zu den Urgroßeltern. Und auch zu unserer ehemaligen Nachbarin (die schon über 90 ist). Alle haben sich so gefreut das Mäuschen, oder wie der Uropa sie nannte "Püppi" zu sehen. Es ging auch das erste Mal zur Namensvetterin Tante Manjana und Mamas Patenkind Lenni.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!